Über mich

Linux, Server Administration, Hardware Spielereien, seine Netzwerkstruktur in Gedankenspielen zu einer Utopie zu führen oder einfach mal eine kleine Applikation zwischendurch programmieren und sich dabei fragen, „Hm, heute lieber Java, PHP oder mal was ganz was neues?“, das sind die Hobbys, die mich durch mein Leben begleiten und es mir verschönern.
So mancher würde mich als „Nerd“ bezeichnen, doch was wäre eine Welt wie diese, wenn es jene nicht gäbe? Ohne solche würde es etwas wie das WWW, und damit auch diese Website, wohl gar nicht geben.

Nun, meine Name ist Christian Jonak und ich befinde mich seit dem 26. November des Jahres 1993 auf diesem Planeten um mein Unwesen in den unendlichen Weiten des Internet zu treiben. Praktisch mit PC, Notebook und Handy in Wien auf die Welt gekommen war bald Niederösterreich mein neues 127.0.0.1. Dort habe ich bis 2012 das BRG Stockerau besucht.
Derzeit widme ich mich vor allem persönlichen Interessen, der Weiterbildung meiner Java-Kenntnisse und eventuell werde ich mich auch einer neuen Programmiersprache widmen (Python oder eine ähnliche).

[Zum Lebenslauf]